Irrland • Grillen 2020


Seit der Irrland-Gründung versuchen wir den Park so familienfreundlich wie möglich zu gestalten. Ein wichtiger Bestandteil dieser Philosophie waren die Grillplätze, die allen Gästen frei zur Verfügung standen. Lange Zeit haben viele unserer Gäste mit Freude von diesem Angebot Gebrauch gemacht.

Leider mussten wir jedoch in den letzten Jahren mit ansehen, wie einige wenige Gäste die vorgeschriebenen Grillregeln nicht beachteten oder sogar mutwillig missachteten, verbotene Gegenstände (Flüssiganzünder, Gasgeräte, eigene Grills, etc.) wurden in den Park gebracht und die Grillplätze wurden von Jahr zu Jahr immer vermüllter hinterlassen.

Auch in dieser Saison kam es zu mehreren Zwischenfällen, bei denen Mitarbeiter, die Gäste auf diese Regeln hinwiesen, beleidigt und körperlich angegangen wurden. Die Taschenkontrollen, die unter anderem auch ein erster Versuch waren, die Probleme mit dem Grillen zu entspannen, wurden absichtlich getäuscht: Verbotene und teils gefährliche Gegenstände wurden dennoch in den Park geschmuggelt oder teils offensichtlich über die Außenzäune geworfen.

Als Konsequenz aus den oben geschilderten Problemen, die oft mit dem Grillen zusammenhängen, haben wir beschlossen das Grillen ab der kommenden Saison nur nach vorheriger, personalisierter Buchung in abgegrenzten Bereichen (Villen, Pavillons & Fässern) zu erlauben.

Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln zum Verzehr im Park ist weiterhin erlaubt und erwünscht.


Grillregeln 2020:

- Vorabbuchung notwendig über die irrland.de Website
- Grillen ist nur in den abgegrenzten Bereichen erlaubt
- verbotene Gegenstände:
Gasgeräte/-kocher
Eigene Grills
Shishas
Flüssiganzünder
Samowar
Töpfe, Pfannen, Schüsseln aus Metall
Teekannen (Thermoskannen erlaubt)

Gasgeräte Samowar Flüssiganzünder Wasserkocher eigene Grillgeräte Töpfe Wasserpfeifen


Die Regeländerung dient der Sicherheit unserer Besucher und Mitarbeiter.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Team wenden.


online ansehen Als PDF downloaden Irrland Video Irrland
Die Bauernhof-Erlebnisoase
Am Scheidweg 1
47624 Kevelaer-Twisteden
Nordrhein-Westfalen (NRW)
Deutschland


Telefon: +49 (0)2832 976-656
Telefax: +49 (0)2832 976-956
Mail: info@irrland.de
Web: www.irrland.de
PKW / Bus kostenlos!
ALL WEATHER PARK