Imprint



Responsible for the content of this website:


Irrland
The farm-adventure oasis

Josi Winkels-Tebartz van Elst
Am Scheidweg 1
47624 Kevelaer-Twisteden
North Rhine-Westphalia
Germany

Phone: 0049 2832 976-656
Fax: 0049 2832 976-956
Mail: info@irrland.de



Disclaimer

Despite careful control we assume no liability for the content of external links. For the content of linked pages their operators are responsible.

The contents of our website was written in German. For a possible assessment of the content of the text in German is authoritative, even when these guidelines were translated into English, or Dutch.

Copyright

The site operators are trying to respect the copyrights of others or to use their own or public domain works. The contents and works on this website are subject to German copyright law. The reproduction, adaptation, distribution or any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. Otherwise requires written consent from Irrland.


Privacy Policy

We collect, process and use your data only in accordance with statutory provisions. This privacy policy applies solely to the use of the offered web sites. It does not apply to websites of other service providers, to which we refer solely via a link. When using our website, you remain anonymous unless you voluntarily provide us with personal-data.

Personal information is only collected when it is necessary for the use of information provided on the website, in particular the contact form is required. We will treat the information you provide strictly confidential. Without your express consent, we will not provide personal information, unless we are legally obliged to do so.

We point out that in transmitting data via the internet it is always possible that third parties take or falsify data to knowledge. Unless you ask us, we will provide access to the information held about you, or remove it. If you want to delete it, correct data, or view, write to the address given in the imprint. In order to inform our customers about news, etc., we will send you e-mails if you provide us with your e-mail address.

The use of the framework of the imprint obligation published contact data by third parties for sending unsolicited advertisements and information materials is hereby expressly excluded. The site operators reserve the right to take legal action in case of unsolicited advertising, such as spam e-mails.


Privacy Policy for Usage of
Facebook-Plugins (Like-Button)

Our pages integrate plugins of the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA are integrated. The Facebook plugin you agree to the Facebook logo or the "Like-Button" ("Like") on our side. An overview of the Facebook plug-ins can be found here:
developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit our site, the plugin establishes a connection between your browser and the Facebook server is established. Facebook thereby obtains the information that you have visited our site your IP address. If you click on the Facebook "Like" button while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our pages to your Facebook profile. Thereby Facebook can correlate your visit of our site with your user account. We point out that we as provider of the sites no knowledge of the contents of the transmitted data and use them through Facebook. For more information, see the Privacy Statement on facebook
http://de-de.facebook.com/about/privacy/

If you do not wish that Facebook can assign your visit to our site to your Facebook user account, please log out from your Facebook account.

Source: Facebook Disclaimer of eRecht24.de


EU dispute resolution platform

The European Commission provides consumers who have problems relating to their purchase online, a platform for alternative dispute resolution available. The platform can be reached via the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr


view online download PDF Irrland Video Irrland
The farm-adventure oasis
Am Scheidweg 1
47624 Kevelaer-Twisteden
North Rhine-Westphalia
Germany


Phone: 0049 2832 976-656
Fax: 0049 2832 976-956
Mail: info@irrland.de
Web: www.irrland.de
Car and bus parking for free!
ALL WEATHER PARK

Impressum



Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite:


Irrland
Die Bauernhof-Erlebnisoase

Josi Winkels-Tebartz van Elst
Am Scheidweg 1
47624 Kevelaer-Twisteden
Nordrhein-Westfalen (NRW)
Deutschland

Telefon: +49 (0)2832 976-656
Telefax: +49 (0)2832 976-956
Mail: info@irrland.de


Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Inhalt unserer Internetseite wurde in deutscher Sprache verfasst. Für eine eventuelle Beurteilung des Inhalts ist der Wortlaut in deutscher Sprache maßgebend, und zwar auch dann, wenn diese Richtlinien in die englische, oder niederländische Sprache übersetzt wurden.

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf dieser Internetseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Anderes bedarf einer schriftlichen Zustimmung vom Irrland.


Datenschutzerklärung

Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Nutzung der von uns angebotenen Web seiten. Sie gilt nicht für die Webseiten anderer Dienstanbieter, auf die wir lediglich durch einen Link verweisen. Bei der Nutzung unserer Webseiten bleiben Sie anonym, solange Sie uns nicht von sich aus freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung stellen.

Personenbezogene Daten werden nur dann erhoben, wenn dies für die Nutzung der auf der Webseite angebotenen Leistungen, insbesondere Formularangebote, erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass es bei der Übermittlung von Daten im Internet immer dazu kommen kann, dass Dritte Ihre Daten zur Kenntnis nehmen oder verfälschen. Sofern Sie es von uns verlangen, gewähren wir Ihnen Einblick in die über Sie gespeicherten Daten, beziehungsweise löschen diese. Wenn Sie Daten berichtigen, löschen oder einsehen wollen, genügt hierfür ein Schreiben an die im Impressum angegebene Adresse. Im Rahmen der Benachrichtigung unserer Kunden über Produktneuheiten, etc. senden wir Ihnen E-Mails nur zu, sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


Datenschutzerklärung für die Nutzung
von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier:
developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter
http://de-de.facebook.com/about/privacy/

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Quelle: Facebook-Disclaimer von eRecht24.de


Streitbeilegungsplattform der EU

Die EU-Kommission stellt den Verbrauchern, die Probleme im Zusammenhang mit ihrem Online-Kauf haben, eine Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung zur Verfügung. Die Plattform erreichen Sie unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr


online ansehen Als PDF downloaden Irrland Video Irrland Erlebnislabyrinth
Die Bauernhof-Erlebnisoase
Am Scheidweg 1
47624 Kevelaer-Twisteden
Nordrhein-Westfalen (NRW)
Deutschland


Telefon: +49 (0)2832 976-656
Telefax: +49 (0)2832 976-956
Mail: info@irrland.de
Web: www.irrland.de
PKW / Bus kostenlos!
ALL WEATHER PARK