Name:


E-Mail (optional):
Kommentar:



08.06.2015 13:31 von Julian
Afgelopen zondag zijn mijn zoontje Colin en ik bij jullie geweest. We hebben een ontzettend leuke dag gehad. Veel pret met de glijbanen en de springkussens. Moe, maar voldaan naar huis gegaan.

En nog de COMPLIMENTEN voor de SUPER SCHONE WC's...nog nooit zo schoon gezien in een attractiepark!!!

05.06.2015 21:58 von Sylvie
Wir waren heute zum ersten Mal hier und ich kann
nur sagen: TOP TOP TOP!! Unsere Tochter ist 3,5
Jahre alt und hatte mega Spass. Die Anlage ist sehr
gross, super sauber, Preise unschlagbar und
Attraktionen einzigartig!! Alles in einem ein absolut
gelungener Tag, fast kleines Urlaubsfeeling.
Ich kenne fast kein anderes "Spieleparadies" was in
allen genannten Kriterien mithalten kann.
Wir kommen wieder!
P.S. Bei gutem Wetter unbedingt Badekleidung
mitbringen. Viele Wasserspiel-Möglichkeiten.


31.05.2015 22:45 von Sandra
Wir waren schon etwas länger nicht mehr im Irrland, fahren aber am Donnerstag mit 2 anderen Familien hin und freuen uns schon riesig. Außerdem soll das Wetter sommerlich werden :) Eventuell kommt auch unsere 15 jährige Tochter mit ihrer Freundin mit.Ist doch eine Location für Jung, Jünger und auch Älter.


31.05.2015 21:41 von Cuci
Heute waren wir zum erst mal in irrland, mit der
ganzen familie und freunden. Es war einfach
super toll für groß und klein. Was nur blöd war
das man mit buggy dort Nicht so gut fahren. Für
wenig Geld sehr viele Möglichkeiten. Die toiletten
waren sehr sauber und sehr geschickt gemacht.


18.05.2015 11:39 von stef
het is geweldig super
ik vind de glijbanen heel leuk.
het blokken bouwen was leuk. we hadden een groot huis gebouwd. we hadden een vetcoole dag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.04.2015 10:45 von Simone
Wir (Papa + Mama + knapp 4-jähriger Lukas) waren gestern das erste Mal im Irrland. In unseren sechs Stunden haben wir leider nur den West-Bereich geschafft - wir müssen (und wollen) also auf jeden Fall nochmal wiederkommen :-)

Unserem Sohn und uns hat es sehr gut gefallen. Der Park ist sehr sauber und die vielen Sitzgelegenheiten um die Spielmöglichkeiten herum sind wirklich klasse.

Dass die meisten Laufwege mit Sand versehen sind, hat zwar viele Vorteile aber auch den Nachteil, dass man mit Buggy nicht besonders gut voran kommt. Das ist aber nicht weiter dramatisch, das nächste Mal wissen wir das und nehmen einen vorteilhafter bereiften Bollerwagen.

Als Manko würde ich es sehen, dass es ein bisschen unübersichtlich wird, die Kinder im Auge zu behalten, wenn der Park voll ist. An den einzelnen Spielgeräten gibt es manchmal zu viele "Fluchtwege" in zu viele Richtungen.

Die Toiletten sind leider echt nur Badesee-Qualität. Sie sind zwar relativ sauber, aber ich würde mir schon wünschen, dass ich mich beim Toilettengang nicht wie am Badesee fühle.

Die Kioskpreise sind unschlagbar; wirklich echt günstig. Leider ist das Angebot an warmem Essen und Eis sehr überschaubar.

Dass Einwegascher benutzt werden sollen finden wir (beide Raucher) eine Selbstverständlichkeit.


19.04.2015 20:21 von Denise , Kim , Ben
Es war der wunderschönste Tag in diesen jahr im
Irrland!!!! Sowas sauberes und Mega super
Spielplätze für Kinder haben wir in unseren Leben
nie gesehen !!! Den ganzen Park kann man
barfuß laufen ! Alles wirklich alles sauber ,
gepflegt und kinderfreundlich! Und die Preise bei
den Kiosk sind auch wahnsinnig super wie der
Eintrittspreis!
Wir kommen wieder auf jeden Fall !!!!!


09.04.2015 22:48 von Mitwalli
Wir waren heute zum ersten Mal mit zwei Kindern (6 und 8 Jahre) im Irrland und waren begeistert. Wir haben dort fast acht Stunden verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Gelesen und gehört hatten wir vorher schon, dass es sehr schön sein soll, doch unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Sehr sehr schöne gepflegte Anlange, Spielmöglichkeiten ohne Ende, überall mehr als ausreichend Sitzmöglichkeiten für Klein und Groß, auch wenn es wie heute voll ist, so verläuft sich das Ganze auf dem riesigen Gelände... Unsere Kinder hatten unglaublichen Spass... Wir kommen wieder, auch wenn die Anfahrt recht lang ist!





Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   112   113   114   115   116   117   118   119   120   121   122   123


981 Personen sind eingetragen

© Clanbook 1.3